Mitglied werden

Wir freuen uns Sie als Mitglied begrüßen zu können. Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft die Ziele des Bürgervereins. Wie jeder Verein so leben auch wir von Mitgliedern die sich ehrenamtlich engagieren. Es bestehen viele Möglichkeiten sich ehrenamtlich für den Verein, für unseren Distrikt und deren Bewohner zu engagieren. Gerne profitieren wir von Ihren Kompetenzen und Fähigkeiten.

Für einen Jahresbeitrag von nur 12 € können Sie Mitglied im Bürgerverein 4. Distrikt e.V. werden. Das Anmeldeformular können Sie hier >> als PDF-Datei herunterladen.

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung senden Sie bitte im Original an die im Formular eingedruckte Adresse. Wir freuen uns auf Sie!

>> Hier können Sie die Vereinssatzung herunterladen (PDF-Datei)